Montag, 21. November 2016
tag 27
puh.

es ist so hart grad. nein, ich bin weiterhin nüchtern. das mit freitag hat mir gereicht.

aber ich bin immer noch so unfassbar wütend und voller hass, so kenne ich mich gar nicht und ich komm da auch nicht raus.

ich war nie ein mensch mit wut- und hassgefühlen. traurigkeit und weinen ist mir mehr bekannt. das kann ich gar nicht mehr, seit ich nüchtern bin.

aber dieser unbändige, brodelnde hass in mir: den kenn ich nicht. und ich hab keine strategien, wie ich damit umgehen soll.

ich hasse alles so sehr. mein leben grad, bei dem es pro tag kaum eine pause gibt. die ganzen menschen, die irgendwelche dinge von mir wollen die ganze zeit. dass niemand da ist, um mich mal in den arm zu nehmen. dass ich hier keine freunde habe. und dass ich single bin. hat mich sonst nicht so gestört. aber nun würde ich es mir so wünschen, dass es jemanden gibt, der mir zuhört und abends einfach mal was blödes mit mir im fernsehen guckt.
ich weiß aber auch nicht, ob ich einem mann nochmal vertrauen kann. es war einfach zu schlimm, die trennung von vor zwei jahren.

und auch, was ich mit dem arbeitstypen erlebt habe, dass der mich die ganze zeit belagert hat, obwohl er nach den ersten monaten mit mir wieder mit seiner ex zusammengekommen ist.

und ich hasse mich dafür, dass ich letzten montag mit ihm geschlafen habe. seitdem gehts mir nämlich schlechter. und seitdem gehe ich ihm komplett aus dem weg. aber er meldet sich auch nicht. ungewöhnlich für ihn.

ich hab hunger, aber keine kraft, was zu kochen. mein kater ist seit ner woche verschollen udn ich sollte gleich mal mit dem kind zettel kleben gehen.

und natürlich liegt hier noch ein haufen arbeit, der dringend gemacht werden muss.

ich bin nervlich echt voll am ende und hab ein großes bedürfnis zu kiffen, was ich aber nicht machen werde.

und ich hab heute meine tage bekommen. was vielleicht einiges erklärt, denn pms war schon immer sehr schlimm bei mir. puh.

... link (0 Kommentare)   ... comment