Mittwoch, 18. Januar 2017
tag 9
so. war grad nochmal mit dem kind beim arzt. der arzt meint, ich bin grad kränker als das kind. aber ich bin ja so gut im ignorieren...

jedenfalls soll sie noch bis freitag zuhause bleiben und ich am besten auch. mal gucken, morgen bleib ich noch hier und am freitag hab ich nur kurz, vielleicht geh ich freitag trotzdem arbeiten - es fehlt mir. und kurz kann das kind auch allein bleiben. entscheide ich morgen.

so, zielmarke: bis zu den osterferien nichts kaufen. bestenfalls natürlich auch nicht kiffen, aber da will ich mich nicht so unter druck setzen. grad gehts erstmal ums geld sparen, wegen der tasche. das motiviert mich echt.

(ich hab noch 20 euro bei meinem verkäufer gut... also wenn die lust zu groß wird, kann ich da noch "kostenlos" was holen - ich wills mir aber aufsparen)

fang jetzt wieder an mit meinem 100 euor plan pro woche, diese woche hab ich grad beim einkaufen zum ersten mal was ausgegeben - dafür ist krank sein echt gut.

heut abend geh ich mit nem freund essen, aber das ist auch drin, weili ch ja ansonsten nix ausgeben werde groß diese woche. passt also mit dem finanzplan und dieser woche.

heute wollte ich mal anfangen, die wohnung zu machen und ich muss noch ein paar dinge erledigen beruflich, aber vom pc aus.

bin kaputt vom einkaufen und vom arztbesuch...

... comment

 
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Du packst das :-)

... link  


... comment