Freitag, 25. November 2016
tag 31
war dann gestern auch noch zuhause. mir ging es auch erst gestern psychisch wieder besser.

hab dann gestern noch mit dem arbeitsmann telefoniert und iwr haben uns ausgesprochen. das war so ein blödes missverständnis, dass ich erst in dem telefonat richtig gecheckt habe...

jedenfalls war das ein gutes gespräch. er hat mir gute hilfestellung gegeben, wie ich es schaffe kann, mich nicht mehr so stressen zu lassen. mehr abgrenzen und so. fällt mir nur so verdammt schwer, sowas. sagen, was ich brauche und es einfordern. und er hat mir viel von seiner mutter erzählt gestern. das war ein echt gutes gespräch, hat uns wieder näher gebracht, bez mich, er will mir ja sowieso nah sein, zumindest körperlich, was ich ja seit wochen abwehre. vielleicht denke ich da auch zu negativ. ich hab ihn vor ein paar monaten mal gefragt, ob er mich überhaupt mag oder ob es ihm nur um sex geht, da war der echt angepisst und meinte, wenn es ihm nur um sex geben würde, würde er gar nicht solche gespräche führen, sich nicht öffnen und er würde sich n icht so verstricken in unsere geschichte. außerdem wäre ihm das sonst zu anstrengend alles, wenn ich nicht ich wäre. passt zumindest zu dem, was er gestern gesagt hat, dass er sich hart abgrenzen kann, wenn er nicht will.

außerdem hab ich gestern noch mit der telefonseelsorge telefoniert, wie ich besser mit meiner wut umgehen kann, auch die dame erzählte mir was von abgrenzen und umdeuten der dinge. dass ich menschen und situationen nicht ändern kann, aber meine sichtweise. sehr interessant. müsste nur einsacken.

heut morgen war ich dann arbeiten, wenn auch total zerschlagen, aber nach zwei studnen meldete sich die lehrerin meines kindes: kind krank, bitte abholen. mein kind ist nie krank,d eshalb hab ich mir echt sorgen gemacht. waren dann beim arzt, aber ist noch nichts echtes mit den ohren, nur gerötet, aber kann sein, dass sie jetz was ausbrütet, werd ich ja am wochenenede mitbekommen....

so sind wir beide nun zuhause und warten auf die neue couch. die kostet genau soviel, wie ich durch das nicht-kiffen bislang eingespart habe. gut gemacht, würd ich sagen. nach einem monat darf man sich dann auch mal so belohnen, auch wenn das für mein konto dann wieder nicht gut ist, aber das hätte ich mir mit kiffen halt nicht leisten können, deshalb: ja. gute entscheidung. ich hoffe, die kommen bald.

der arbeitsmann ist immer noch krank und im bett und hat vorhin gefragt, ob ich vorbeikommen kann, aber ich kann ja nicht, wegen kind krank udn auf couch warten.

morgen abend hab ich meine veranstaltung, ich konnte leider zu wenig werbung machen die letzten tage, weil ich krank war und zu erschöpft... ich hoffe, es kommen trotzdem viele gäste, damit ich die fixkosten vom eintritt bezahlen kann... ich wünsche mir, dass die veranstaltung sich bald von alleine trägt, da mir evt die sponsoren abspringen werden. bitte lass es voll werden morgen!!!

ich bin so müde.
und überlege ernsthaft, mir gleich was zu kaufen und einen joint zu rauchen heut abend, damit ich ein paar stunden schlafen kann.

ist das kacke. ich will nicht, aber ich will doch und ich fang schon wieder an, das als belohnung zu sehen und meine freundin meinte gestern auch, dass ich halt mal schlafen muss, damit ich nicht komplett zusammenbreche und dass ich das machen soll.

bin mir noch nicht so sicher. aber wenn ich das mache, werde ich mich nicht so zerfleischen wie letzten freitag.

ach, wenn ich doch nur schlafen könnte...

... link (0 Kommentare)   ... comment