Freitag, 4. November 2016
tag 10
puh. ich bin soooo müde. ich weiß, das schreib ich jeden tag. aber das wird immer schlimmer. jetzt gähn ich schon auf der arbeit, mach aber trotzdem immer noch total viel. also irgendwie: voller energie plus total erschlagen.

heute morgen war ich voll sauer auf meinen therapeuten. ist das erste mal, dass wir uns gesehen haben seitdem ich aufgehört habe und irgendwie fand ich wohl, da müsste mehr interesse kommen. hab also total rumgezickt wie unsinnig dass dann ist und dass ich mich grad nicht gesehen und unterstützt fühle. aber später haben wir gemeinsam gelacht, weil er meinte, ich erinner ihn an ein zickiges teenagermädel, hab auch so geredet. da musste ich dann mitlachen. also sehr, sehr gereizt.

ich bin so müde. eigentlich fast zu müde zum schreiben. aber ich kann doch jetzt nicht ins bett gehen...

zum glück kommt gleich der vater meiner tochter und ich werde ihn mit dem kind zum st. martins-zug schicken. ich mach das sonst jedes jahr alleine. aber heute hab iche cht keine kraft. dafür geh ich dann sonntag mit ihr auf nen anderen st.martinszug.

puh. was bin ich froh, wenn ich heut abend im bett liege und hoffentlich ein paar stunden schlafen kann...

das zehrt.

und es fällt mir schwerer, nicht zu kiffen, wenn ich so müde bin. ich hätte heute schon wieder lust. und wie. aber ich bleib standhaft.

echt seltsam, dass das jetzt schlimmer ist so seit gestern, vorgestern, als die tage davor.

... comment